WordPress 4.3 BETA 1 veröffentlicht

(Letzte Änderung: 9. Juli 2015)

Am letzten Donnerstag 02. Juli 2015, hat das WordPress Entwickler-Team das erste BETA Release von WordPress 4.3 offiziell zum Download bereitgestellt.

Download WordPress 4.3 BETA 1 Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um ein BETA-Release handelt, welches nicht in einer Produktionsumgebung eingesetzt werden sollte. Trotzdem wollen/sollen wir WordPress Programmierer unsere WordPress-Plugins und WordPress-Themes mit dem BETA-Release testen.

Zu den neuen Features von WordPress 4.3 BETA 1 zählen:

  • Menüverwaltung: Es gibt nun eine Live-Preview des Menüeditor.
  • Site-Icon: Endlich kann das favicon im Backend festgelegt werden.
  • Mobile-Devices: Die Ansicht der Posts und Pages (List-View) wurde für schmale Geräte angepasst.
  • Securitry: Das wichtigste Update betrifft aber die Passwort-Sicherheit. Passwörter werden nicht länger per Mail verschickt und es werden „sicherere“ Passwörter vorgeschlagen.

Das Release ist für den August 2015 geplant. In der Regel wird ein Monat vorher ein Code-Freeze eingeleitet und die Entwickler arbeiten nur noch am BugFixing und bringen keine neuen Funktionen mehr hinein.

 


Deine Meinung ist uns wichtig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*