WordPress 4.3 BETA 3 veröffentlicht

(Letzte Änderung: 18. Juli 2015)

Am letzten Donnerstag, 15. Juli 2015, hat das WordPress Entwickler-Team das dritte BETA Release von WordPress 4.3 offiziell zum Download bereitgestellt.

Download WordPress 4.3 BETA 3

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um ein BETA-Release handelt, welches nicht in einer Produktionsumgebung eingesetzt werden sollte. Trotzdem wollen/sollen wir WordPress Programmierer unsere WordPress-Plugins und WordPress-Themes mit dem BETA-Release testen.

Wie bereits in den letzten beiden Blog-Artikeln bekannt gegeben, gab es erwartungsgemäß im dritten BETA keine Neuerungen. Es wurden nur Bug-Fixes durchgeführt.

Das Release ist für den August 2015 geplant. In der Regel wird ein Monat vorher ein Code-Freeze eingeleitet und die Entwickler arbeiten nur noch am BugFixing und bringen keine neuen Funktionen mehr hinein.


Deine Meinung ist uns wichtig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*