Ihre Agentur für WordPress Programmierung

(Letzte Änderung: 5. März 2015)

wordpress programmierung

(Letzte Änderung: 05.03.2015, 12:59:24 Uhr)

Suchen Sie eine WordPress Agentur für die zuverlässige WordPress Programmierung? Wir haben in vielen Projekten WordPress als CMS umgesetzt und dabei umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Seit 2009 (WordPress 2.8) erstellen wir Websites, Community oder Web-Applikationen mit und für WordPress. Dabei legen wir Wert auf individuelle Beratung und Konzeption. Oft kann man besser ein WordPress Plugin für 50,00$ kaufen, als dies für einen Kunden neu zu programmieren. Das gelingt uns gut, weil wir so lange in dem Bereich arbeiten und den Markt ausgesprochen gut kennen. Gleichzeitig sind wir aber Softwareentwickler. Wir können beurteilen ob ein WordPress Plugin sauber und stabil programmiert wurde und der Programmierer sich an den WordPress Codex gehalten hat. Möglicherweise kann man aber auch ein bestehendes WordPress Plugin in Zusammenarbeit mit dem Entwickler auf die Bedürfnisse des Kunden anpassen. Hier zählt das Ergebnis für den Kunden. Ein Plugin, dass die Bedürfnisse des Kunden erfüllt und langfristig die kostengünstigste Lösung darstellt.

Individuelle WordPress Programmierung – make or buy

Obwohl es für WordPress sehr viele hochwertige Erweiterungen gibt, erfordern manche Projekt auch mehr. Dabei hat man grundsätzlich drei Alternativen:

  1. Die eigenen Anforderungen anpassen: Man passt seine Anforderungen den Begebenheiten der existierenden Plugins an. Das klingt erst einmal etwas absurd, ist aber manchmal eine gute Alternative
  2. Ein bestehendes WordPress Plugin erweitern oder WordPress Theme anpassen: Das WordPress Plugin wird um die benötigten Funktionen angepasst. Wichtig ist hierbei, dass das Plugin oder Theme updatefähig bleibt.
  3. Ein neues WordPress Plugin programmieren: Bei vielen Problemstellungen ist es auch sinnvoll, ein neues WordPress Plugin zu entwickeln. Hier hat man vor allem auch im späteren Verlauf alle Möglichkeiten der individuellen Anpassung.

WordPress Programmierung gemäß WordPress Codex

Wenn wir etwas für WordPress programmieren, halten wir uns stets an den WordPress Codex. Denn nur so können wir sicherstellen, dass unsere WordPress Plugins oder WordPress Themes auch auf zukünftigen WordPress Versionen laufen.

WordPress als Framework für Ihre Projekte

WordPress ist auch eine gute Grundlage für individuelle Webprojekte. Das CMS ist sehr sauber programmiert und daher eine gute Ausgangsbasis. Wir sind auch dann noch die richtigen, wenn andere WordPress Agenturen nicht weiter wissen. Die jahrelange Erfahrung aus unterschiedlichen Webprojekten und der individuellen Entwicklung von Webapplikationen hilft unseren WordPress Programmieren bei der Lösung (fast) jeden Problems.

Können wir etwas für Sie tun? Ehe Sie lange hin und her überlegen: Rufen Sie uns doch einfach an – in einem kurzen Telefonat bekommen wir schnell die wesentlichen Punkte geklärt.

Über Chriss Gebbing

Chriss ist Leiter Entwicklung und Projektmanagement bei der agentur für wordpress. Profil bei Google+

Deine Meinung ist uns wichtig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*