WordPress Know-how & Referenzen

Pentadoc Consulting AG

pentadoc-singleDie Aufgabe bei der Pentadoc Consulting AG war es die in verschiedenen Installationen verstreute Webseitenlandschaft in einer WordPress Multi-User bzw. genauer WordPress Multi-Site-Installtion zu vereinen, um so den administrativen Aufwand zu minimieren und damit langfristig Kosten zu sparen.

[weiter lesen…]

 

PDF-A association

pdf-aDie Aufgabe bei der PDF-A association war es die bestehende Lösung in eine WordPress Installation zu überführen. Nicht nur der Content ist dabei mehrsprachig ausgelegt; auch die Projektgruppe war über den gesamten Erdball verstreut.

 

[weiter lesen…]

 

ECM Lounge

ecm-loungeBei der ECM-Lounge war es sehr spannend ganz unterschiedliche Content-Elemente zu vereinen. Hier wurde sehr viel Wert auf die Video-Funktionalität, sowie auf die unterschiedlichen Content-Elemente (Studien, Whitepaper, Umfragen usw.) gelegt.

 

[weiter lesen…]

 

Hobbyversum

hobbyversumBei Hobbyversum galt es zwei CMS-Systeme miteinander zu verbinden. Das redaktionell geführte Portal ist in typo3 entwickelt worden (auch von uns) und die Community später in WordPress / BuddyPress.

[weiter lesen…]

 

 

(Letzte Änderung: 30. März 2015)
Über Ivo Leunig

Ivo ist der Geschäftsführer der agentur für wordpress.
Google+